gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung - Günstiger Tri-Schuh
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2019, 21:21   #4
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 941
Zitat:
Zitat von Facami Beitrag anzeigen
Ich suche also irgendwas passendes im 100€ Bereich, was einigermaßen taugt. Shimano hat ja noch den SH-TR5. Hab ihn auch fast gekauft, allerdings war ich irritiert, dass das Klettband nach innen zugezogen wird und ich hab keine Lust auf Schleifgeräusche an der Kurbel, wenn da was absteht...ob es wirklich so ist?! Vielleicht hat den Schuh ja jemand hier?!
Ich fahre einen Shimano Tri Schuh mit Verschluss gegen innen. Absolut keine Probleme. Wesentlicher Vorteil, dass du den Schuh auf dem Rad vormontiert richtig gut öffnen kannst und beim Wechsel schnell im Schuh bist.
War vor >10 Jahren aber ein Topmodell, dafür fahre ich ihn in den Wettkämpfen noch immer. Kann also die Marke und das Verschlusssystem gutheissen
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten