Zitat:
Zitat von Basri
Mir ist sehr wohl bewusst, dass es nicht die perfekte Uhr gibt. Bei welcher Uhr kann man viel falsch machen und bei welchen nicht, vielleicht kann mir da wer helfen :-)
|
Wurde ja schon gesagt, ich wiederhole es aber nochmal: Wenn es dir drum geht die beste Uhr für den Triathlon-Sport zu haben, dann führt wohl kein Weg an einer Garmin vorbei. ich bin nicht nur begeistert von meinen Garmin-Sachen, aber es gibt da keine Konkurrenz die mithalten kann.
Die Handgelenk-Pulsmessung funktioniert bei mir nicht und die Pace beim Laufen schwankt mir zuviel, aber ansonsten macht die wirklich einen guten Job!
Welche Garmin es werden soll musst du selbst schauen. Das hängt zum Beispiel davon ab, ob du sie den ganzen Tag tragen willst oder nur beim Sport. So Riesenwecker wie die 910XT und 920XT sind wohl eher für den Sport, 735XT, 935XT und die Fenix kann man den ganzen Tag tragen.
Ob du jetzt einen Barometer brauchst der die Höhenmeter misst (935XT und Fenix) oder eben nicht (735XT), ob du lieber ein Touch-Display willst (Vivoactive, aber das ist sau unpraktisch).
bei den ganz neuen Modellen kann man Musik drauf hören oder Karten installieren zum Navigieren... Da musst du selbst dich also durch kämpfen.
Zitat:
Zitat von Basri
Dieses Thema finde ich recht schwierig. Ein Kumpel sagte mir, dass er viel zu arm ist günstige Produkte zu kaufen.
|
Dazu braucht man natürlich auch erst mal die richtigen Finanzen, wenn das Top-Modell finanziell richtig weh tut bringt der Satz halt auch nix.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Die Sigma ist da ein gutes Beispiel. Wer die kauft in der Hoffnung ein paar Euro zu sparen kann sich sehr leicht ein halbes Jahr später in der Situation wiederfinden Garmin-Uhren zu googeln.