Zitat:
Zitat von Mirko
Cooler Bericht! Und Glückwunsch zum starken Wettkampf! Liest sich so als bräuchte man da schon einen guten Kopf um da abzuliefern bei der Kälte usw. Sauber!
Ich hoffe du schreibst viel im Blog über die Trainingsplanung mit Bischi! Würde mich sehr interessieren wie das so läuft!
Glaube du bist der einzige aktive Forist der von TS trainiert wird.
Bischi darf sich selbst natürlich auch gerne zu Wort melden. 
|
Dankeschön Mirko. Mit ein wenig mehr Abstand zum Wettkampf kann ich nun auch mit gutem Gewissen sagen, dass ich happy mit meiner Leistung bin
Bisher habe ich hier auch noch wenig über das TSZ-Coaching gelesen. Bin mir nicht sicher, inwiefern das von den Coaches gewünscht ist, weil z.B. nur die Trainingsgruppe Bescheid wissen soll. Ich kläre das mal noch mit Bischi ab
Bisher bin ich aber mehr als zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme war angenehm und wir haben offen über meine bisherigen Leistungen, meine Möglichkeiten und meine Ziele gesprochen. Ich hatte wirklich schon das Gefühl, dass trotz der Distanz übers Internet eine Art persönliche Coach-Athlet-Beziehung möglich ist und ich ein massgeschneidertes, individuelles Training erhalten werde. Die ersten Trainingswochen werden nun Aufschluss über meinen Trainingszustand, Leistungsfähigkeit und die weitere Planung geben. Ich bin schon mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.