Die Motochondrien sind natürlich weiterhin in Hochform, meine Laufform dagegen, zumindest gefühlt, gruselig.
Ich habe weiterhin keinen Plan... naja, Start wäre erst um 12.00 Uhr. Ein netter kleiner Lauf mit überschaubarer Teilnehmerzahl. 12 Damen oder so sind bisher angemeldet. Wenn es also nicht ganz dumm läuft, sollte ich zumindest einen Platz unter den Top10 sicher haben
Alternativ würde ich heute etwas länger laufen, wie eigentlich für Anfang der nächsten Woche angedacht. ... bei genauerem Nachdenken ... ist ein Lauf >2h in den nächsten Tagen allerdings nicht sonderlich realistisch. Ich könnte es mir für zum Beispiel Dienstag nach der Arbeit ja vornehmen ... nur um dann schulterzuckend am Nachmittag festzustellen, dass ich es einfach nicht geschafft habe... hmmmmm... irgendwie auch nicht Sinn der Sache
So what, bis heute mittag werde ich eine passende Lösung für mein Luxusproblem gefunden haben ... und irgendwie sind diese sch*** langen Trainingseinheiten ja auch schlichtweg überbewertet