gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerodynamische Schnellspanner?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2019, 08:46   #19
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.600
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Brauchte sowas in dieser Art dafür, da die Schrauben im Ausfallende beim Singlespeeder (praktisch) nicht funktionieren würden: https://www.bike-mailorder.de/bmo-bi...nner-10mm-paar
Die werden ja aber im allgemeinen über ne 10mm Schraubachse gesteckt, während mit nem Schnellspanner von der Achse aussen gar nix übersteht. Man müsste sie also entweder innerhalb der Ausfallenden irgendwie mit reinwürgen oder könnte sie aussen bestenfalls über die 5mm-Schnellspannachse stecken.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten