gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 19:09   #1238
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Schade runningmaus!!! Dir aber viel Spaß in Köln!

Ansonsten - danke runningmaus und lifty letztlich, das ist mir schon klar, ärgere ich mich mal wieder über ein kleines Luxusproblem, freue mich trotzdem, dass es fast behoben ist

Mein erneuter Laufversuch am Mittwoch war so erfolgreich, dass ich gleich mal mit zwei Krönchen nach Hause kam (kann auch einfach ein Fall von mangelnder Konkurrenz gewesen sein...) sowie einem stattlichem Muskelkater. *hüstel*. Gut 6 km in einer 5:19er Pace oder so war ich wohl nicht mehr gewohnt... Vor lauter Übermotivation gleich gestern noch eine kleine Runde drangehängt, die aufgrund von besagtem Tiger aber eher gemütlich ausfiel. Lange Rede kurzer Sinn ... der Oberschenkel ist fast wieder "in Schuß". Kleine Wehwehchen zählen nicht, in diesem Fall wird es durch weiteres "nichtlaufen" auch nicht mehr besser. Also nicht mehr schneller besser als durch laufen Ich hadere gerade, ob ich meinen für Sonntag angedachten 9km-Lauf doch antrete... nach 2 Wochen so-gut-wie-Laufpause vermutlich nur mäßig sinnvoll ... aber eine etwas flottere Trainingseinheit wird mir wohl nicht schaden.

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen eher ein überschaubares Sportpensum absolviert. Kleine Alternativsporteleinheiten waren dabei, gelegentliches Radeln. Schwimmen!? Wäre heute für diese Woche die letzte Chance gewesen. Ich habe es vorgezogen zu bügeln und Kuchen zu backen

Nächste Woche!??? Wird es auch nicht viel besser laufen. Ich pendele zwischen Seminar, Arbeit und dem ganz normalen Wahnsinn... Minimalziel!??? Wenigstens einmal vor dem Spartan Race am 28.9. einen längeren Lauf zu absolvieren. Bevorzugt >20 km... ob`s was wird!??? Falls nicht ... den letzten IM habe ich auch mit maximalen Lauftrainingsstrecken von 13km irgendwie bestritten, dann wird es wohl am 28. für lumpige 20Laufkilometer mit ein paar Hindernissen reichen

Euch einen entspannten Start ins Wochenende!

LG BunteSocke - wieder hochmotiviert ... und gerade etwas betrübt, dass ein Tag nur lumpige 24 Stunden hat