gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MD als Vorbereitung für FFM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 09:54   #14
Helmut S
Szenekenner

Hi Oli!

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
war das der tipp vom coach?
"frag mal im forum was die so machen"
kann ich mir nicht vorstellen sonst würde ich dem kein geld bezahlen.
Bist Du heute schon ungerechtfertigt angeschissen worden oder wie kommst Du denn da drauf? Ich hab ihn noch gar nicht ernsthaft danach gefragt. Ich mach das selbst und mach dann einen Vorschlag, der zusammen diskutiert wird und dann wird entschieden.

Oli, schau mal: Das ist mein WK, meine Vorbereitung, meine Saisonplanung, meine Entscheidung, evtl. meine Schmerzen und mein Körper. Ich bin sowas was man mündig nennt und ich will verstehen was ich da tue und übernehme auch die volle Verantwortung dafür. Wenn das nicht so klappt wie es soll, liegt das einzig und allein bei mir und nicht beim Coach. Der Coach ist zunächst Berater, der mir Pläne schreibt. Ich nehme die auch nicht kommentar- und kritiklos hin bzw. liefere mich völlig aus. Der Coach ist auch nicht Gott. Ausserdem haben wir ja keinen Exklusivvertrag - ich darf noch mit anderen darüber reden. Ich bin sogar so frech und besuche ein TSz-Schwimmseminar.

peace Helmut
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten