gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 16:53   #350
mrtomo
Szenekenner

Benutzerbild von mrtomo

Hallo aus der Freizeit.
Danke für die vielen Nachrichten und die Glückwünsche.
War ein langer, harter Tag gestern.
Ich bin super zufrieden und mega happy über das ganze Rennen. Ich bin für mich too geschwommen (waren wohl mehr als 1950 Meter laut Strava). Auf dem flachen Beginn bin ich sogar in die Top 10 auf Strava gefahren und Berg Hoch habe ich mit knapp 320 Watt die ganze Zeit überholt. Berg ab geht natürlich etwas besser (fast 4 min auf die besten Abfahrer bei 35 min Dauer..), aber da ich mit Respekt am Freitag die Abfahrt gefahren bin und am Sonntag fast 10 kmh trotz Verkehr schneller war, bin ich da auch zufrieden.
Und das Laufen war wie der Coach vorhergesagt hat. Aus der Wechselzone raus und erstmal konstant losgelaufen. Und dann auf den zweiten Zehn KM haben alle etwas Federn lassen. Ich auch, aber das hatte ich nach zwei etwas langsameren KM auch wieder gefangen und konnte einige Plätze gutmachen, wie Hafu geschrieben hat.
Es gibt so so viel zum Rennen zu sagen. Aber das muss noch ein paar Stunden und Tage warten, weil jetzt ist erstmal Triathlon Pause angesagt.
Und damit einen schönen Start in die Woche
Viele Grüße
Tom

PS. Die AK war schon super hart, Top 25 für mich und davon 10 aus der AK. Das war gestern etwas überraschend, aber heute bin ich schon stolz darauf
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten