gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 WM 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 18:25   #304
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob Brownlee im Klima auf Kona die Leistung bringen wird, die Du erwartest, ich habe eher meine Zweifel
Hab ich schonmal irgendwo geschrieben, welche Leistung ich von Brownlee in Kona erwarte?

Als Sptzenschwimmer und Spitzenradfahrer wird er selbstverständlich dort eine wichtige Rolle im Renngeschehen spielen, aber zu welchem Marathon er fähig ist, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. In der Regel gewinnen Rookies in Kona nicht, zumindest wenn alles mit rechten Dingen zugeht, was man bei Luc van Lierde 1996 eher nicht annehmen sollte.

Brownlee ist aber für die Langdistanz mit 31 noch sehr jung. Frodeno startete erst mit 33 das erste mal in Kona und wurde dort 3.

Das Alistair ein generelles Problem mit Hitzerennen hat, halte ich übrigens für ein Gerücht: zwei seiner drei besten Rennen waren absolute Hitzerennen (Grandfinal Cozumel 2016 und Rio 2016)
  Mit Zitat antworten