Zitat:
Zitat von TakeItEasy
Wie zeichnet Ihr Euer Training mit dem Stryd auf? Ich habe den Eindruck, dass es einen Unterschied macht, insbesondere bei Intervallen (& schnellen Einheiten), wenn man das Ein-/Auslaufen und die Pausen als extra Einheit auf der Trainingsuhr aufzeichnet.
Bisher ist bei mir immer eine Trainingseinheit auch auf der Uhr eine Einheit und ich nutze die Lap-Taste, um Pausen/Ein-Auslaufen/Intervallabschnitt zu trennen. Allerding sieht das im Stryd-Powercenter so aus, als würde er da alles "in einen Topf werfen" und damit letztlich nicht die Fortschritte bzgl. "Muscle Endurance" usw. korrekt kalkulieren.
|
ich bin da auch noch nicht so schlau geworden. Ich schau in den Power Center aktuell gar nicht mehr rein da der Stryd scheinbar wirklich alles in einen Topf wirft. Da ich einen Hund dabei hab mache ich eigentlich immer Pause die ich mit der Garmin raus stoppe. Der Stryd zeichnet aber munter weiter meinen Stillstand auf und wertet das dann auch so aus. Völlig unbrauchbar.
Hab mich allerdings auch noch nicht so richtig mit befasst, da ich erst bisschen verletzt war und jetzt nur langsam rum bummel.