gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird Ironman 70.3-Weltmeister 2019?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2019, 02:06   #37
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Stimme ich zu - hier in dem Video wird der Radkurs ganz gut beschrieben. Also technisch einfach finde ich den nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=jtdBHmt2m18
Wow die Abfahrt sieht extrem anspruchsvoll aus! Hoffentlich haut es da keinen hin! Das sieht aus könnte man da richtig Zeit gewinnen oder liegen lassen. Ich bin echt gespannt!

Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
bei der Rad-Lauf Kombi braucht Sebi sich in Summe vor Niemandem auf der Welt zu verstecken, nicht mal vor Frodeno wie er schon öfters gezeigt hat.
Yeah!!! Das hast du schön gesagt!

Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
...der Fokus...
Das ist immer das Problem bei den 70.3 Rennen, selbst bei der WM. Man weiß vorher nie, wer wirklich alles raushaut und unbedingt gewinnen will und wer nur wegen Antrittsgeld oder anderen Verpflichtungen am Start steht. Manche starten wohl voll aus dem Training, andere schonen lieber für Hawaii und so weiter...

In den Pre-Race-Interviews sind alle heiß wie Frittenfett, aber im Rennen schaut es ja dann regelmäßig ganz anders aus.

Das gibt's irgendwie auch nur im Triathlon oder? So spontan fällt mir kein anderer Sport ein bei dem Leute antreten die gar nicht ernsthaft alles geben wollen.

Krass das nur 5% auf den zweimaligen Hawaii-Gewinner PL setzen. Der Spargel müsste doch eigentlich den Berg hochfliegen.
Mirko ist offline