gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eddie der Linksabbieger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 16:48   #38
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Geil geschriebene krasse Story, alles Gute auf dem schmerzhaften Weg zurück!
Und Megarespekt, trotz allem das Desaster tiptop geplant Das Glas bei uns Athleten ist IMMER halbvoll - Saisonende abgepasst und direkt aus dem OP gleich das Felt in den Bikerhimmel verabschiedet und ein fetziges Canyon aus dem Sparbuch geordert.
WELTKLASSE - es geht immer weiter!
Hoffe, die "Geschäfte" gehen mittlerweile auch wieder auf dem Zylinder, anders ist das ja keine Lebensqualität ?!
Wir Linkshänder müssen zusammenhalten, toi, toi, toi!!!.
Eine haarsträubende Story (ich hatte schon bei Lesen Schmerzen an allen möglichen Stellen) und ein locker fluffiger Kommentar dazu... Wenn der Anlass und die Umstände nicht so niederträchtig fies wären, müsste man

Falls sie bei der Op was geschraubt haben, bekäme ja der Begriff IRONMAN eine ganz neue Bedeutung...

In jedem Fall bin ich gerade mal in den Keller gestapft und habe nachgesehen, ob ich noch ein paar Dinge habe von denen, die man ab und zu braucht, die aber sehr selten zu kriegen sind:
  • gutes Heilfleisch
  • Schmerztabletten
  • GEDULD
  • Trösteeinheiten in jeder Form und Größe
  • Verständnis
  • gute Freunde
  • gute Laune, ersatzweise (schwarzer) Humor
Falls du also Bedarf hast, schicke ich davon mal ein ganzes CARE-Paket rüber.
Eingepackt und gepolstert mit den besten Wünschen für eine
Gute Besserung !
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist gerade online   Mit Zitat antworten