gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2019, 20:48   #432
MarkCologne
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von MarkCologne
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Rösrath
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Kullerbein Beitrag anzeigen
Hallo,

wie geht ihr denn jetzt vor bezüglich des Startgeldes? Mein Hotel konnte ich auch nur gegen horrende Gebühren stornieren.

Wartet ihr auf die Gnade des Herrn Jeschke?
Mail schreiben?
Anwalt?
Titel holen? Damit vor der Insolvenz noch Geld kommt?

Ich bin mir unschlüssig was ich tue, ob sich der Aufwand lohnt.


Auch der heutige sebstveranstaltete 1 Personen-Triathlon konnte den Kopf nicht frei blasen... (Immerhin konnt ich einen Podiums platz ergattern)

Grüßle
Kullerbein
Wird wohl schwierig werden, da Geld zu bekommen. Auf dem Grossteil des Schadens wirst du sehr wahrscheinlich sitzen bleiben. Das ist meistens so in ähnlichen Fällen.
Ich würde ihm mal nicht unterstellen, dass er absichtlich Gelder zurückhält. Er wird schon sehr viele Ausgaben für den Event getätigt haben. Da ist dann nicht mehr viel übrig.
Ein rechtlicher Titel hilft da dann auch wenig. Da hast du nur das Kostenrisiko auf Deiner Seite. Aber lass Dich besser mal juristisch beraten.

Und noch herzlichen Glückwunsch zum Podiumsplatz. Ist eine Leistung bei einem 1-Peronen-Triathlon nicht den Sieg einzufahren
MarkCologne ist offline   Mit Zitat antworten