Zitat:
Zitat von Thorsten
Immerhin ist die Kiste von 1000 Euro auf die Hälfte runtergesetzt. Für 1000 Euro war's vielleicht eher Durchschnitt, von dem du an wirklich jeder Ecke was Gleichwertiges gekriegt hättest, aber für 500 Euro ist das meiner meiner nach ein Schnäppchen.
|
Dem wollte ich auch nicht widersprochen haben und bin bereits gespannt auf oldrunner´s Erfahrungen.
Vielleicht steh ich ja auch schon nächste Woche bei Tschibbo im Laden und bin feucht im Schritt, weil die Ultegra alleine regulär schon teurer im EK ist...
Zitat:
Vielleicht hat der Rahmen eine ähnliche Schrottlackierung wie mein erster Peugeot-Rahmen von ZEG,
|
jaja, bei den ZEG-Sondermodellen denken ja immer alle, sie bekämen besonders viel für ihr Geld, während eher das Gegenteil der Fall ist und die Hersteller dem Preisdruck vom Stadler (ZEG ist auch ein Kind unseres grossen Helmuts. Eigentlich ne sehr gute Idee: die eigenen Konkurrenten abzocken, um selbst über noch grössere Stückzahlen noch günstiger einzukaufen und dem Ganzen den Anstrich einer Händler'gemeinschaft' zu verleihen, muhahaha...) nachgeben, indem sie alles downgraden, was nur irgendwie geht...