gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Sommer Möchtegernprofi - im Winter Rock'n'Roller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2019, 14:15   #59
Calrissian666
Szenekenner

Mittlerweile hatte ich meinen Termin bei dem Orthopäden. Danke nochmal für die Empfehlung. Soweit Wirbelsäule unauffällig außer der bekannten Skoliose. Durch mangelnde Rumpfstabi und daraus resultierenden Ausgleichsbewegungen haben sich wohl Strukturen verfestigt. Wird wohl längerer Prozess das zu beheben und wieder schmerzfrei zu sein

Alldieweil war ich im Urlaub mit überschaubarem Training. Habe soweit dem anderen Hobby gefrönt und war 4 Tage Summerbreeze Festival und letzten Sonntag beim headbangen bei Metallica in Mannheim

Ab morgen dann 2 Messen innerhalb 10 Tagen, die Eurobike dürfte ja bekannt sein. Wer also die neuen Kuota Modelle 2020 sehen möchte, kommt gerne in Halle B3 vorbei

Die Roth Vorbereitung startet am 09.09. Fitnessstudio hab ich mich angemeldet und bei einem größeren Verein in Stuttgart schau ich mal beim Training vorbei. Freu mich wenn’s wieder strukturiert losgeht 🤘
Calrissian666 ist offline   Mit Zitat antworten