gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2019, 13:37   #193
Feanor
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Da hast Du recht, da nur Startpaßinhaber von den Sanktionen der DTU betroffen sein können.
Insofern ist es mir völlig wurscht was Deine Kollegen ohne Startpaß machen. Sofern Du einen Startpaß hast, solltest Du darüber nachdenken in Zukunft keinen mehr zu beantragen. Wennst eh keinen hast was kümmert es Dich?
Ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden: Ich habe zwar aktuell wirklich keinen Startpass, dennoch kümmert es mich, da ich am Triathlonsport allgemein interessiert bin und der Meinung bin, dass es nach gewissen Regeln vonstatten gehen sollte. Ich bin bei der Anmeldung davon ausgegangen, dass eine Genehmigung noch erfolgt (so wie letztes Jahr). Sofern es nächstes Jahr wieder so läuft, werde ich meine Kollegen überreden, dass wir uns nächstes Jahr einen anderen Wettkampf aussuchen. Ich hoffe aber wie Klugschnacker, dass es wieder in geregelten Bahnen laufen kann in Zukunft. Vielleicht ein bisschen naiv...
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten