Zitat:
Zitat von tandem65
Was heißt jetzt aus heiterem Himmel?
Als Ligastarter bin ich mir meiner Verantwortung meiner Kollegen gegenüber bewusst und riskiere nicht zu spät zum Check in zu kommen.
|
Ich glaub wir reden aneinander vorbei und sehen die Sache relativ ähnlich
"Aus heiterem Himmel" bezog sich darauf, dass die Unnachgiebigkeit (Verständnislosigkeit für das zu spät kommen) des Kari wohl nicht total aus dem nichts entstanden sein dürfte. Deswegen auch der Hinweis, dass man ja als Ligastarter den meisten Karis öfter mal über den Weg läuft. Der Spruch vom Kari: "vielleicht lernt ihr's dann" klingt für mich auch eher so, als obs da schon öfter Probleme gab und auch dass die anschließende Diskussion als "Brüllerei" beschrieben wird, spricht m.E. nicht für besonders viel Respekt seitens der betreffenden Athleten gegenüber Offiziellen, welche dort ihre Freizeit für andere investieren.
Da wäre als Kari mein Geduldsfaden irgendwann auch am Ende und auch wenn dann 10 min später jmd vom Veranstalter kommt, hätte ich vermutlich wenig Lust den betreffenden Athleten einen Gefallen zu tun (und auch im weiteren Verlauf auf die Kari Kollegen loszulassen), nachdem sie bereits am Einlass so aufgeführt haben.