gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Viernheim 2019 - Unschöne Szene Check-In T1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2019, 14:58   #32
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 679
Zitat:
Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
Der Einsatzleiter der KR hat die Maßnahme damit begründet das man die Wertung nicht gefährden wollte. Da es sich um ein Meisterschaftsrennen handelte bestünde die Gefahr das sofort Einspruch eingelegt wird, falls Leute den Check-In verpasst haben und hinterher irgendwelche Platzierungen machen.
Das erste nachvollziehbare Argument - kann man so stehen lassen. Wobei ich mich frage, ob er die Möglichkeit hat ein DSQ auszusprechen aber die Teilnehmer zunächst am Wettkampf teilnehmen zu lassen (siehe Frank Wechsel in Roth). Ich hab' mit die Truppe nicht so genau angeschaut, aber irgendwie sah da keiner nach einem Podiumaspiranten aus und am Rennen teilnehmen ist doch die Hauptsache.
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten