gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Viernheim 2019 - Unschöne Szene Check-In T1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2019, 12:14   #28
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von läuVer Beitrag anzeigen
Ich glaube, am Ende wurden alle doch noch rein gelassen.
Zumindest hab ich den Satz "ja wir haben doch nochmal aufgemacht" aufgeschnappt und die wütenden Teilnehmer standen da auch nicht mehr.
Also reingelassen wurden sie definitiv, aber so richtig verstanden habe ich nicht, was da jetzt abgelaufen ist.

Einer der Betroffenen hatte den Radhalter direkt neben mir (und denselben Stuhl in WZ2). Als er sehr spät mit dem Rad in den Wechselbereich kam habe ich ihn gefragt was los ist und er hat gesagt, dass sie ihn um 8:16 Uhr nicht mehr reinlassen wollten. Offensichtlich hat er dann den KaRi beleidigt (hat er selbst zugegeben) und dafür eine rote Karte kassiert (natürlich völlig zurecht). Nichtsdestotrotz war er dann doch da und hat sein Rad eingecheckt. Für genauere Nachfragen hatte ich keine Zeit und Lust.

Mir ist dann nur beim Auschecken aufgefallen, dass seine Laufschuhe noch in WZ2 standen. In der Ergebnisliste steht er komischerweise mit DNF (und einer Schwimmzeit) und nicht mit DSQ (davon gab es 5).

Gruß Matthias

PS: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber schon: Mehr Toiletten in WZ1!