Kleine Gruppen fielen mir auch auf. Wobei ich es nicht ganz beurteilen kann, da ich am Anstieg überholt wurde. Aber es machte zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass die Jungs es eilig hatten, Abstand herstellen zu wollen.
Das war jetzt meine 5te Teilnahme und ich finde es immer wieder ein beeindruckendes Rennen. Für mich lief es auch erst prima, aber irgendwann im Anstieg merkte ich, dass ich keine Leistung mehr bringen konnte und mir wurde auch schlecht. So wurde der erhofften fulminanten persönlichen Radbestzeit, eine mickrige. Immer noch Bestzeit, aber enttäuschend für mich. Der Lauf war dann eine Qual. In der zweiten Runde wurde es etwas besser, aber beschissen trifft es dennoch ganz gut.
Naja, solides Mitteldfeld, trotz Einbruch. Schnellste AK-Schwimmzeit und 6te AK-Radzeit trotz Einbruch. Das halte ich mir jetzt mal zu Ehren. Irgendeinen Strohhalm braucht es ja...
Wie lief bei Dir das Schwimmen? Bist vermutlich ganz vorne rausgekommen? Hab sogar mal beim Schwimmen an Dich und Dein Vorhaben im Winter gedacht