Zitat:
Zitat von stephanm
Das an der Juhöhe an den steilen Rampen ist immer noch (manchmal) eng, aber bei dem Anstieg gibt's doch keinen wirklichen Vorteil, das werden auch die Kampfrichter berücksichtigt haben bei der Beurteilung der Gesamtsituation. An jeder anderen Stelle der Strecke wäre ich der Erste der auf die Windschattenregelung pocht.
Der Straßenbelag in der Abfahrt war okay, bis auf einige ganz kleine Schlaglöcher, ca 5 cm im Durchmesser würde ich sagen, die aber auch mit Sprühfarbe markiert waren.
Die Laufstrecke ist viel breiter, keine winkligen Waldwege.
|
Danke für die Info. Ist schon lange her, glaube 2009,2010
Aber schon damals fand ich die Karis etwas merkwürdig. Die ganze Strecke lang hast du keinen Kari gesehen, also nicht an der Juhöhe, nicht davor. Dann aber auf einmal, als man aus dem Odenwald rauskam, hinter einem Kreisel ein Kari Motorrad, welches dort quasi pendelte zw dem Kreisel und der WZ2, und massenweise Teilnehmer bestrafte. Und das wirklich auch bei kleinen Age-groupern , die eh keine nennenswerte Platzierung bekommen hätten, also die quasi nur deswegen in den Windschatten kamen da die Radstrecke eben zu voll war, mit zu vielen Teilnehmern.
Das Heute geschilderte Procedere lag ggf an persönlichen Divergenzen zw KARI und den Betroffenen ? Man kennt sich ja sicher in der Szene

und da zeigt man es dann eben mal richtig hart, was man drauf hat
