Kacheln
Ich bin ja “Veloviewer Tiles” Fan also Kachelsammler. Heute startete Ina beim Waldlauf im benachbarten Menden und so habe ich mir auf Strava eine Route zusammengebastelt mit der ich eine Kachel einsammeln konnte, die ich noch nicht hatte weil sie keine befestigten Wege hat.
Ich bin dann so los gefahren, das ich den Zieleinlauf von Ina locker schaffe um noch ein paar Fotos schießen zu können. Ein Segment mit knapp 8 Minuten Belastung (ca. 3 Minuten rauf, Rest runter) habe ich mir auch gegönnt.
Die gut 3-400 Meter Feldweg bis zur meiner Kachel ließ sich noch ganz gut fahren und so habe ich heute wieder eine kleine Lücke geschlossen.
Insgesamt habe ich nun 5780 Kacheln, mein größtes Quadrat ist 16x16 Kacheln groß und mein größter zusammenhängender Klumpen (Cluster) ist nun bei 658 Kacheln. Beim Kacheln sammeln habe ich schon viele neue Wege gefahren, die man wohl sonst nicht mit in eine Tourenplanung rein genommen hätte.
Achja, Ina war heute wieder super, souverän die AK gewonnen, ihre Kursbestzeit um eine Minute gedrückt und auch noch 4. Frau Gesamt.
Insgesamt habe ich mich heute 2.5 Stunden auf dem Rad bewegt, reicht wohl..
|