gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2019, 11:19   #162
Cube77

Mir fehlt einfach die Transparenz an der ganzen Geschichte!
Die Problematik mit dem regionalen Verband war wohl schon vorher bekannt, eine Information auf der Seite der Anmeldung hätte alle Interessierte an der Veranstaltung im Klaren über die Folgen einer Anmeldung gelassen.

Zwar wurde bekannt gegeben, dass sich die Radstrecke eventuell ändern könnte, aber dass damit ein vorgezogener Start verbunden ist, war nicht ersichtlich. Da wir hier von mehr als 4 Stunden reden, ist das eine äußerst gravierende Änderung, insbesondere für Teilnehmer die ohne Hotel von weiter weg anreisen wollten ...

Da diese Informationen erst NACH dem letztmöglichen Stornierungstermin bekannt gegeben wurden und das alles auch noch ausschließlich auf Facebook (und nicht per Email an die Athleten), lässt mich an Geldmacherei denken. Denn den Athleten wurde auch keine Kulanz für eine Stornierung eingeräumt, obwohl die Veranstaltung nichts mehr mit der original ausgeschriebenen Veranstaltung zu tun hat. Das ist für mich äußerst unprofessionell.

Schade ...