Zitat:
Zitat von ks03
Glückwunsch zum Finish, ist doch ganz gut gelaufen.
Und im nächsten Jahr bist du dann top vorbereitet
Tschau
|
Danke - zumindest sieht der Plan eine deutliche Formsteigerung vor. (allerdings sind meine Pläne meistens nur so lange gut bis die Realität mitspielen möchte

)
Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Aber egal. Es hat neben den Schmerzen auch wieder Spaß gemacht und im kommenden Jahr wird die Strecke wieder in Angriff genommen. Es wird sich solange weiter jährlich durch die Eifel gequält, bis ich mir irgendwann auch den Sonnenaufgang über dem Venn anschauen kann.
Ich glaube aber, das nächste Rendevouz mit der Eifel steht schon im November 2019 an...
|
Spaß macht Monschau immer, komischerweise. Hier hat sich mir noch nie die "was tue ich hier eigentlich?" - Frage gestellt.
Und der Rursee - ja, da ist es ähnlich. Allerdings habe ich mich in diesem Jahr noch nicht für eine Strecke entschieden. Der Ultra oder klassisch über die Marathondistanz oder vielleicht die Kombi MTB am Samstag und Lauf (16,5 oder Marathon) Sonntags?!? Die Qual der Wahl...
Zitat:
Zitat von FMMT
+1 Herzlichen Glückwunsch, starker Wille 
|
Vielen Dank. Und was den starken Willen angeht, bist du ja das beste Vorbild
Hier noch ein paar Monschauimpressionen und vielleicht lässt sich erahnen, warum es einfach ein Virus ist