gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Las Santa vs Las Plaitas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 15:37   #16
waden
Szenekenner

Ich kann von nur einer Erfahrung berichten. Ich war vor einigen Jahren im Playitas über Silvester. Das Sportangebot für Triathleten fand ich super. Die Mietfahrräder waren preis-/leistungsmässig sehr gut. Ich war mit meiner Familie dort, und nicht allen gefiel die Wettkampf-ambitionierte Grundstimmung. Zimmer und Sporteinrichtungen fand ich super, wenngleich ich es etwa nervig fand, mich für eine Schwimmbahn anstellen zu müssen, um dann für eine Stunde 1,10€ oder so zu bezahlen. Das fand ich unverhältnismäßig - ich weiß nicht, ob’s das braucht.
Zur Festtagsstimmung (du fragst ja nach Weihnachten): an Silvester trug geschätzt die Hälfte der Gäste Funktionskleidung. Das ist Geschmacksache - mir gefällt das nicht so. Da kann man sich schon mal ein ziviles Hemd anziehen, finde ich. Für andere ist das anders , das ist ja auch gut so und die fühlen sich damit dort auch wohl. Um 3 Minuten nach Mitternacht waren geschätzt 90% der Gäste im Bett.
Also weihnachtlich wird es sich dort vermutlich in keiner Weise anfühlen. Wenndu dich mit Sportlern unter Sportlern wohlfühlst und Dir andere Aspekte unwichtig sind, ist es ein super Ort.
waden ist offline   Mit Zitat antworten