gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Triathlon Series
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 11:02   #722
mumuku
Szenekenner

Benutzerbild von mumuku

Ich finde die Teamrelay insofern sehr gut, da hier das Radfahren einen höheren Stellenwert hat, da der Rennverlauf eine Alleinfahrt erzwingt.

Connix konnte Yee nur schlagen, da Yee gezwungen war die Lücken die Kanute und Connix abwechselnd rissen zuzufahren. Leider hat es Kanute nicht geschafft das für ihn wichtige Loch zu reißen. Aber Yee war dann eben nicht gewohnt stark auf der Laufstrecke.

Ich verstehen nicht, warum Lindemann immer an eins startet. Sie wäre die einizige die ein Loch wieder zu schwimmen,-fahren oder -laufen kann. Normalerweise versteckt man doch eine schwächere Athletin in der ersten Position. Sie muss natürlich wenigstens die zweite Radgruppe bekommen. Da bin ich bei Hafu: Tertsch wäre da sicher eine bessere Option gewesen, allerdings wissen wir nicht ob es Gründe für den Vorzug von Eim gab.

Auf jeden Fall spannend.

Die Vorstellung von Flora war der Hammer. Im Grunde hat Laura ihre Quali Flora zu verdanken. Wäre die nicht so hart gefahren dann wären da nicht ca. 5 Frauen aus der Gruppe gefallen. Die wurden dann wieder eingesammelt und Laura hatte noch die Chance. Bei 10 km hätte es evtl. noch besser für sie ausgesehen.
mumuku ist offline   Mit Zitat antworten