gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2019, 19:40   #1134
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Hast du die Videos nach Kona 2018 von ihm und liegend auf der Couch während seiner Verletzung schon so gut verdrängt?
Was habe ich getan, das Dich zu dieser Vermutung veranlasst?

Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Für mich hört sich das alles stimmig an, der Typ hat psychische Probleme und fällt doch nach jedem Mißerfolg von einem Extrem ins andere, der wird in Kona auch nie mehr was reissen.
Ja, vielleicht, stimmt, und mag sein. Das alles hat jedoch wenig mit Hutchs Geheul auf Slowtwitch zu tun.

Ich würde im Leben nicht auch nur eine Minute meiner Zeit in Lionel Sanders investieren, ohne dass ich eine fette, schmerzlindernde Anzahlung und einen Vertrag in der Tasche habe; eben weil er so sprunghaft ist. Und ich kenne ihn nicht mal persönlich, schon gar nicht seit acht Jahren

Das Anstößige an der Geschichte ist nicht die Situation an sich, sondern das öffentliche, nicht sehr ehrenhaft anmutende Nachkarten.

Geändert von schnodo (18.08.2019 um 19:47 Uhr). Grund: Auflistung synchronisiert. ;)
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten