gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2019, 15:54   #2543
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Deine langen Einheiten finde ich nach wie vor der Hammer!
Mittlerweile auch wieder mit dem Mann mit dem Hammer
Dir demnächst einen schönen erholsamen Urlaub

Fett, faul und dekadent

Anders kann ich meine Stimmung am Freitagabend nicht beschreiben.
Höchststand auf der Waage (vermutlich weil mein Körper nach der Hungerläufen hamsterte und ich ihm dann auch noch ganz seltene Nutellabrötchen gönnte ), müde (einmal wegen einer zu gedankenschweren Nacht, einmal erfreulicherweise wegen einem auswärtigen Freiluftmusical zum 28. Hochzeitstag, krass auch wieviel Wild wir auf der vorsichtigen nächtlichen Heimfahrt sahen), motivationslos, weil ich die Tage zuvor zu oft meine Muskeln unbewusst verkrampfte. Zusammen mit der Belastung durch den herben Höhenmeterlauf muckten meine Sehnen zu arg. Selbst die 3 Tage Sportpause halfen nur wenig. Im Gegenteil, die Dämonen agierten zu erdrückend

Am Samstagmorgen trabte ich eigentlich deswegen trotzdem verschlafen und zurückhaltend los. Den ursprünglich geplanten 50er musste ich streichen, machte so keinen Sinn. Immerhin klappten sehr lahme, aber kontrollierte 33 km in 3.49 Std.ohne dass ich die Sehnen gänzlich schrottete. Mit den 30 km heute in 3.39 Std. waren es genau 100 km in dieser Woche, 300 in den letzten 3.
Jetzt ist es aber allerhöchste Zeit für einige Tapertage. Mein Fettstoffwechsel ist sehr gut trainiert, das Tempo ging mir aber ganz ab .
Allen einen gewitterfreien Sonntag.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten