Langsam in den Tag gestartet, Nachts nicht so gut geschlafen, morgens dann nach dem Frühstück ein längeres Mobilityprogramm absolviert.
Mittags dann mal unsere Rollen gegeneinander getauscht, Ina hatte das Gefühl das ihr Neo bei den Workouts nicht richtig funktioniert. Das war schnell erledigt, zumindest für den ERG-Modus, wenn es dauerhaft sein soll muss ich schon die Kassetten wechseln, das sie noch 10-fach hat und meine Rollenrad 11-fach.
Hab mir dann auch ein 45 Minuten Workout gebastelt, mag ich zwar nicht, aber 45 Minuten easy geht mal. Bin dann neben ihr gefahren und hab sie ein bisschen dirigiert bei den Übergängen und siehe da, alle Sternchen eingesammelt. Zwift hat mir übrigens letzten Sonntag einen Freimonat geschenkt, den ich nun aktiviert habe, fand ich ganz nett

.
Jetzt sind wir gerade am Unterbacher See angekommen und haben es für die Nacht gemütlich gemacht, so können wir morgen früh dann aufstehen, wenn wir normal uns hätten ins Auto setzen müssen.
Wetter leider regnerisch, also die Sonnen wird morgen beim raus schwimmen bestimmt nicht blenden.