gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Triathlon Series
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 13:00   #693
Freizeitathlet
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 650
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Kritischer wäre ne Absprache in der Form: Gib mir x Tausend €, damit ich Dich gewinnen lasse. Hier konnten sie ja gerade selbst nicht wissen, wer dann offiziell gewinnt.

Ich sehe weder, dass sie sich dadurch irgendeinen Vorteil verschafft haben (außer einem kurzzeitigen guten Gefühl), noch dass sie irgendwem geschadet haben.
Ohne diese wirklich harte Entscheidung zu verteidigen. Es handelt sich hier um einen Testwettkampf für Olympia mit allem Brimborium. Da wollte die ITU auch die kompletten Regeln anwenden. Der ITU ist es wohl auch in diesem zusammenhang egal, ob jemand unter den ersten zwölf war oder nicht. Hier geht es wohl um den Wettkampf an sich.
Freizeitathlet ist offline   Mit Zitat antworten