gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trotz Dopingsperre: Startrecht bei nicht DTU-genehmigten Triathlons?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 09:46   #62
Cameron

Zitat:
Zitat von Cameron Beitrag anzeigen
Moderation: Entfernt. Unnötiger persönlicher Angriff.
1. Daran war nichts unnötig. Sondern es zeigt eigentlich nur, dass es User gibt, die hier sehr laut Äußerungen von sich geben, von dem, bei einem identischen Vergleich, ganz kleinlaut zurückgerudert wurde.
2. Es geht eher nicht darum meinen Beitrag zu editieren, sondern eher den dessen, auf den ich eingegangen bin. Nämlich einfach sachlich zu bleiben und nicht im Sinne von Selbstjustiz irgendwelche User auf einem sozialen Kanal anzugreifen, denn
3. Wissen wir ja nach wie vor nicht, was an der Sache stimmig ist. War es der Bruder? Hat da jemand von 5, 6 oder 10 Leuten, die die Nummer von Mr. Epo haben, wirklich mal eben so leichtfertig dessen ganz persönliche Mobilnummer herausgegeben? Wer glaubt das? Er hat ganz enge Freunde, die wissen, was sein Bestreben ist und geben dann Person Z einfach die Nummer raus. Ist klar. Entweder stimmt es nicht oder aber es sind keine "engen" Freunde.
4. Mir war fast klar, dass mein Beitrag editiert wird. Es gibt eben User, die sind gleicher als andere. (Ergänzung: Batteln, Laufradsatz persönlich abkaufen usw.)