gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning als komplett Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2019, 12:54   #9
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Danke für die vielen Antworten!!

Ich bin's einfach nicht gewohnt etwas "einfach so" und ohne akribische Vorbereitung zu machen

Wir machen um den Lauf rum 2 Wochen Familien-Bergurlaub, erst dort in der Region und dann gehts weiter ins Oberinntal. Ich würd die Tage vorher nutzen um mir die Wegbeschaffenheit mal anzugucken, aber nicht schon übertreiben, sonst bin ich als Flachland-Bewohner schon platt vorm Start ;-)
Das mit der Ausrüstung hab ich schon gesehen, ist auch alles Pflicht und wird kontrolliert. Weste bekomm ich von meinem Mann, Trailschuhe hab ich sogar (etwas eingestaubt aber sie stehen bereit) und bis auf eine Regenhose hab ich alles was dort gefordert wird.

Ihr bestätigt mich darin es einfach mal zu machen... ich bin von Natur aus technisch nicht so begabt, aber vorsichtig. Bei all unseren Wanderungen bin ich nie umgeknickt etc. weil ich einfach immer sehr gut aufpasse. Dafür bin ich dann halt langsam .

Mein Mann ist schon das ein oder andere mal bei Ultras mitgelaufen und ich fand die Leute da schon so angenehm entspannt, dagegen kam mir der nächste Triathlon wie ein Krampf vor
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten