Zitat:
Zitat von Helmut S
Das hast du - so meine ich - falsch verstanden. Es ist völlig ok, ihn damit zu konfrontieren. Ich würde es z.B. begrüßen, wenn ein Journalist hier sehr intensiv nachfragen würde bzw recherchieren würde.
Diese Konfrontation muss aber auf Basis der gültigen Regeln und Gesetze erfolgen. In dem vorliegenden Fall von iaux war das nicht der Fall. Wie jannjazz als Kampfrichter ausführte war sein Verhalten eine rote Karte.
Ich denke diese Sichtweise ist ein Unterschied zu der von dir Dargestellten. 
|
Es wird darüber diskutiert, ob "Doper stinken" eine Beleidigung und unangemessen ist etc.... was bitte ist es dann eine komplett unauffällige Dame unter Vollbeschuss zu nehmen? Dagegen ist ja schneiden, nicht grüßen oder am Tisch wegsetzen und was weis ich noch alles Kindergeburtstag. Oben ist was wegen "übler Nachrede" gefallen. Bei einem erwiesenen Doper ist nix üble Nachrede, weil der erwischt ist. Hier grenzt es in meinen Augen schon stark daran. (immer in diesem Zusammenhang).
(die angeführten Dinge wurden im Verlauf alle genannt und von einigen als echt fies eingestuft. In diesem Zusammenhang fielen Begriffe wie Mobbing etc. Was bitte ist das, was man mit einer in diesem Zusammenhang "unbescholtenen" Dame tut?)