Moin, Nabend, Nachmittag, Hallo,
danke an euch und eure Antworten auf den Post. Ich schreibe gerne und hoffe, dass ihr Spaß habt die Eindrücke von mir zu lesen. Ich freue mich über jede Antwort, so dass ich etwas zu viel Zeit mit dem aktualisieren der "Forum Heute" Seite verbringe, wenn ich etwas neues geschrieben habe.
Nochmal zum Rennen: Von der Herzfrequenz war ich auch positiv überrascht. Mein maximaler Puls am Ende des Möhnesee Rennens war circa bei 170 Schlägen. Mein Puls nach 10km in St. Pölten lag bei 170 und mein max. Puls war bei 182 (letzter KM). Dabei war die Pace Rund 20 bis 30 Sekunden langsamer in St. Pölten.
Losgelaufen bin ich in St. Pölten mit 162 auf den ersten beiden KM mit 3.48/3.55 Pace (flach). Die ersten beiden KM, weil es am Möhnesee nicht ganz so flach war: 3.45 für den ersten KM mit 159HR und den zweiten KM in 157 bei 3.34.
Erwähnen muss ich, dass es in St. Pölten deutlich wärmer gewesen ist als am vergangenen Wochenende war. Trotzdem finde ich, dass der Unterschied doch sehr hoch ist. Hätte ich selbst nicht erwartet.
Zitat:
Zitat von TIME CHANGER
Freu mich auf deinen Nizza Auftritt. Hau rein.
|
Ich mich auch sehr. Die Motivation kommt von Tag zu Tag mehr.
Und so nebenbei: An meinen Formulierungen im Ziel kann ich wohl noch etwas Arbeiten:
Zitat:
|
Der IT-Experte war insbesondere mit seiner Laufleistung sehr zufrieden: "Das Schwimmen war brutal - da war einer vor mir, der unglaublich gut war. Beim abschließenden Laufen könnte ich mir aber einen komfortablen Vorsprung herausarbeiten.
|
Wie ich wohl auf diese Aussagen gekommen bin ? Ich weiß es selbst nicht mehr. Nächstes mal hole ich noch ein weiteres mal Luft bevor ich einen Block unter die Nase gehalten bekomme :D
