Jeder Jeck is ja anders. Insofern ... schwer. Ich hab aber n paar Anmerkungen.
Ich lese nix von Athletiktraining. 2x pro Woche is das mE Pflicht. Insbesondere Rumpfstabi und Beinachsenstabilisierung. Und natürlich flexibilisieren/mobilisieren /Gymnastik a la myrtl Routine oder sowas. Das scheint mir aus meiner eigenen Erfahrung heraus essentiell.
Also nur knapp 20km/Woche Laufen und dann auch noch einen Tempo mit drin is m.E. fatal. Mein Tipp: lieber erstmal öfter und kurz (auch gerne mal nur 20min als "Auftaktlauf" - es geht um Laufökonomie) locker laufen ... a la Daniels nen 6-Wochen "E-Pace" Block und ab der 3. Woche bei jedem 2. oder auch jedem Lauf n paar "Strides" ... das sind submaximale, noch gut kontrollierbare 60-80m Läufe. Steigerungsläufe gehen auch.
Von Krafttraining lese ich auch nix. Du bist nicht mehr taufrisch mit 35, KT tut dir bestimmt sehr gut. Gerade wenn du aus ner Verletzung kommst, solltes du das begleitend mitnehmen. Integriert sich ggf. auch gut mit Athletiktraining.
Wichtig scheint mir auch die Reihenfolge der Einheiten. Schwimmen is ja für die Beine weniger mit Impact beladen als Laufen oder Radfahren.
Unter'm Strich is ne gute Steigerung aus ner Verletzung raus ne langsame Steigerung
Viel Erfolg
Ach ja - EDITH sagt noch: Ich halte es für wichtig, bzgl. deiner A-Sehengeschichte und der Kniegeschichte ne sehr genaue Diagnose zu haben bzw. in ne sehr genaue Analyse zu gehen, damit du ggf. genau diese Schwachstellen besonders gut verbessern kannst. A-Sehenschmerzen und Knieschmerzen is jeweils schon recht unspezifisch.