gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2019, 13:58   #1992
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Zufällig gibt es eine Hetzkampagne bzgl. Greta und Rentzhog, in der zufällig x mal das Wort zufällig vorkommt, der Du womöglich zufällig auf den Leim gegangen bist.
Der Zufall will es dann aber auch, dass Ingmar Rentzhog und die [IRONIE]als rechtes Hetzblatt bekannte[/IRONIE] "taz" der Kampagne auf den Leim gegangen ist.

Ich hatte es bereits im Post #1913 zitiert und tue es für dich gerne noch einmal:
"Kurz nachdem Greta Thunberg am Morgen des 20. August 2018 vor dem schwedischen Reichstag mit ihrem Pappschild „Schulstreik für das Klima“ Platz genommen und erstmals ihren freitäglichen Klimastreik begonnen hatte, war (Ingmar) Rentzhog in Begleitung eines Fotografen dort aufgetaucht, hatte Bilder und ein Video aufgenommen und kurz darauf auf seiner Facebook- und Instagram-Seite veröffentlicht. Ein Video mit englischsprachigem Text stellte er am gleichen Tag auf dem Youtube-Kanal von „We don’t have time“ ein. Er habe zufällig von dieser Aktion erfahren, betont er – und dann auch Medien darüber unterrichtet.


Und nun findet Spiegel+ also heraus, dass Rentzhog nicht zufällig da war, sondern zufällig ein E-Mail erhalten hat, das ihn über eine Aktion vor dem Parlament informierte.

Manchmal gibt es aber auch Zufälle im Leben...

Zitat:
Dir wäre es wohl lieber, sie würde mit ihrem Pappschild im dunklen Keller streiken, zum Glück tut sie das aber nicht, weil sie nicht so blöd ist, wie Du es gern hättest.
Mir würde es schon reichen wenn ihre Eltern ihre Verantwortung für ihre Tochter ernster nehmen würden. Es wäre eine Win-Win-Situation.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten