gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 21:04   #10855
iaux
Szenekenner

Benutzerbild von iaux

Zitat:
Zitat von speiche Beitrag anzeigen
...ich gieße auch nochmal Öl ins Feuer, darfst Dich gern dazu äußern, wird nicht gelöscht: http://blog.ps-sports.de/2019/08/05/...blitzableiter/

populistischer bullshit!

strava glättet die Zeiten und löscht Geh-Stehpausen. Am Graph sieht man den Einbruch bei 5,3. Bei Polar sieht man es deutlicher, erst die Aktion und dann kommt die Verpflegungsstelle, wo ich nochmals langsamer werde.

Gekaufte Follower
Noch nicht sehr lange auf Strava ist: 02.01.2015, da war ich bei mir in der Umgebung einer der wenigen...
Nachdem ich mich anfangs über jeden Kudo gefreut hab, bin ich in Gruppen gegangen und hab wahllos Kudos vergeben... und die Leute folgen einem...

Und warum sollte ich auf jedem social media account jeden möglichen bullshit stehen lassen? Bei Facebook hab ich das gemacht, weil es mich schockiert wie die Leute so drauf sind!
Btw. bei ner Facebookwerbung für den Triathlon in Poderdorf kommentierte ich mit "Doper stinken..." das wurde genauso gelöscht wie beim Account von dem (Ex-)Doper.
Bei Strava gehe ich genauso vor...