gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 13:16   #1912
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Das wird zum Teil anders gesehen.
Wieder die anderen und nicht ich:


"Kurz nachdem Greta Thunberg am Morgen des 20. August 2018 vor dem schwedischen Reichstag mit ihrem Pappschild „Schulstreik für das Klima“ Platz genommen und erstmals ihren freitäglichen Klimastreik begonnen hatte, war (Ingmar) Rentzhog in Begleitung eines Fotografen dort aufgetaucht.....

Und natürlich lese ich nicht, was dein großer Bruder dazu schreibt ..... Einzelmeinungen sind nur dann interessant, wenn mir der Gegenüber gegenüber steht
Das Du nichts dazu zu sagen hast, habe ich bereits bemerkt.

Zu Gretas Anfängen: Du zitierst einen völlig normalen Vorgang bei einer Demo. Keine Ahnung was daran nun besonders sein soll. Sieh es als Werbung für ihre Sache und begreife ihre Sorge, die sie mit ihrem Pappschild erzielen möchte ! Eine Promotionmaschine funktioniert jedenfalls nicht mit einem Pappschild und einer 15jährigen Schwedin, wenn die Sache für die Sie wirbt nicht genügend Potenzial hat, um ausreichend Anhänger und Mitmacher zu finden.

Du warst es übrigens auch, der den Schülern nicht zutraute ihre Sache auch in den Ferien durchzuziehen ! Du hast Dich geirrt - gewaltig.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten