gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Weg nach Kona - hoffentlich :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 11:06   #243
AndrejSchmitt
Szenekenner

Einen Trainer werde ich definitiv suchen, der mich individuell betreut. Allerdings werde ich, nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, nicht den Ansatz wählen 2 komplette Jahre nichts zu machen. Wie einige geschrieben haben, hab ich auch die Angst das mir irgendwann die Decke auf den Kopf fällt und ich mich evtl. komplett Übertrainiere. Ich habe am Mi. ein Gespräch in einem Ing.-Büro bei dem Ich zeitlich flexibel, auch von zu Hause aus, arbeiten könnte. Wie es aussieht, werd ich also zum 30.09 ausscheiden und wenn alles glatt läuft zum 1.11. den neuen Job beginnen. Im Oktober werd ich dann wohl in Kona als Zuschauer dabei sein

Mir schwebt ein Zeitraum von 2-3 Jahren mit individueller Betreuung vor um die Quali zu schaffen. Wenn ich mir meine Entwicklung der letzten 2 Jahre anschaue, denke ich das es zwar extrem schwer wird und auch einiges an Glück erfordern wird, es aber nicht völlig ausgeschlossen ist. Ein realistisches Ziel so meine Ich. Durch den unerwarteten Geldsegen kann ich auch einiges in mein Hobby investieren und evtl. die Quali bei einem nicht ganz so starkem Feld wie z.B. in FFM schaffen.
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten