Die Meisten von euch wollen oder können scheinbar nicht abnehmen, dabei ist es recht einfach. Viel Training hilft natürlich nur dann wenn man nicht noch mehr ißt

Es ist eigentlich erschreckend, wenn man bedenkt daß ihr Triathleten seid, aber (meist) auf der Stelle tretet, mit eurem Gewicht! Was wäre denn, wenn ihr kein Triathlontraining machen würdet? Ihr müßt (leider) härter zu euch selbst sein! Wenn ich abnehmen will (ich habe auch mal ca. 15 kg abgenommen und dann seither das Gewicht gehalten

) Verzicht auf Alkohol (zu 100%), und auf alles in dem Industriezucker enthalten ist, usw. zumindest solang bis man merklich (10 kg?) abgenommen hat!!! Ich hoffe euch nicht zu verschrecken, zu schroff anzugehen, aber wenn ich mir das hier so ansehe, da bewegt sich ja nix.......
Ihr alle habt meinen Respekt, denn mit so einem Gewicht überhaupt das durchzuziehen; ihr könntet es aber viel einfacher haben, euer Körper würde es euch danken und was ihr dann da noch für Potenzial habt, besser zu werden, wow!