gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2019, 21:31   #1860
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich gebe zu: Auch ich habe bis vor kurzem gedacht: Sooo schlimm wird das schon nicht kommen mit dem Klimawandel - jedenfalls nicht hier und für mich und in der kurzen Zeit, die ich noch auf der Erde bin. Und dagegen tun kann man ja eh wenig. Da waren mir u.a. diverse selbstverstärkende Effekte z.B. durch auftauende Permafrostböden, riesige Flächenbrände etc. noch nicht bewusst.
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Bist du nicht selbst noch vor 3-4 Jahren auf Hawaii gestartet? Dazu (wie oben geschrieben) noch öfter im Jahr auf Malle im Trainingslager?
Also selbst schon viel erlebt und gereist aber es jetzt den Anderen gerne verbieten bzw.so teuer machen, dass es sich kaum noch jemand leisten kann....das sind mir die Liebsten.
Sagt Lidl doch selbst oben. Das Thema ist für viele halt erst jetzt so richtig aktuell. Ich hab das eigentlich auch nur auf dem Schirm weil es hier so viel thematisiert wird und noch gar keine abschließende Meinung dazu.

Klar findest du ein paar die das schon 20 Jahre predigen, aber nur weil es Lidl, Flylive und Greta erst die letzten Jahre entdeckt haben ist ihre Meinung doch nicht falsch oder weniger wert.
Das bringt mich ehrlich gesagt eher zum Nachdenken als irgendwelche Hardcore Hippies, die scheinbar schon öko auf die Welt kamen und nix anderes kennen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten