Zitat:
Zitat von FMMT
Dankeschön
Die erste Woche ist überstanden. Heute ist der letzte Urlaubstag aber daheim läuft es so weit ganz ordentlich. Keiner verhungert und die Staubwolken sind nicht so hoch, dass jemand vermisst wird  .
Jetzt kenne ich jeweils 3 Frauen und Männer, die mit MS eine Langdistanz gefinisht haben und eine weitere liebe Bekannte hat sich mittlerweile für Roth 2020 angemeldet.
MS goes Langdistanz.
|
Solange es keine Verluste gab, ist doch alles in Ordnung.
Ich finde es ganz interessant wenn man sich mit Leuten austauschen kann, die die gleiche Leidenschaft habe und gleichzeitig das gleiche Handicap. Mit meiner Erkrankung ist Langdistanz noch etwas außergewöhnlicher. Aber über Facebook habe ich jemanden aus UK mit dem gleichen "Vogel" kennen gelernt. Unser großes Ziel, einmal gemeinsam an der Startlinie zu stehen, haben wir uns in letztes Jahr in Roth erfüllt. In der Gruppe der Betroffenen werden wir als "die Verrückten" angesehen. Dieses Frühjahr hat mir einer Bekannter von einer Veranstaltung erzählt bei der folgender Satz gefallen sein soll: "Sport und Bewegung ist gut für den Körper, aber es muss nicht Triathlon sein!" An wen der Referent da wohl gedacht hat.