gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 13:24   #10658
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
meine fresse...wie krank bist du eigentlich?
Nimmst du die rote Pille, bleibt alles beim alten. Du gehst über Los und ziehst 4.000€, für ein läppiges Mittelklasseaerobike ein. Nimmst du die blaue Pille, dann geht der Tanz los, und ich entführe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus und bei Bedarf auch wieder zurück...immer und immer und immer und immer und immer wieder...quasi 24 Stunden Kaninchenbau...hmmm...hört sich nach einer medienwirksamen Challenge an.

Ich mag Urlaub und das Internet...

Wie wäre es mit einem Reddit-Thread im Bezug auf das Thema Michi Weiss? Da schafft ihr soviel Resonanz, da kann sich der Schluchtenkacker warm anziehen...Moment, ich machs...

https://www.reddit.com/r/triathlon/c...and_potential/

...los Jungs, traut euch. Einfach mal los lassen. Stock aus dem Arsch, die rosarote Brille auf und schwups, schon ist die Welt ein einziger LSD-Trip. Hach, ich bin so ein Schelm...

Zitat:
ich schreibe hier ernsthaft, sachlich, meinetwegen kontrovers....und anstatt sachlich zu bleiben, gegenargumente zu bringen, holst du die billige ossikeule raus? das kann doch nicht dein ernst sein......
Im Ernst. Dessen bin ich mir bewusst. Die Ossikeule ist der Spiegeltroll, du verstehst es nur nicht, weil du im Boot sitzt und nur mitruderst. iaux hat mit seinem verbalen Ausbruch eine Reaktion provoziert und sie bekommen. Gewalt, genau wie verbale Ausbrüche, aus Affekt, und Gründen der adrenalierten Überdosis, seien zu verzeihen. Ist doch klar das Michi das auf sich bezieht, wenn er schon so lange mit dem Thema konfrontiert wird? Aber ein gewisses Detail ist dahingehend viel aussagekräftiger. Wenn niemand als Zeuge in der Nähe war, wen soll iaux denn mit seinem Stinker-Spruch sonst gemeint haben? Ich persönlich kringel mich am Boden, dass das seit 15 Seiten keinem aufgefallen ist.

Beide gehören bestraft. Weil beide sich einfach nur saudumm verhalten haben. Oder beide gehören nicht bestraft, weil ja eigtl., mangels Zeugen, nichts vorgefallen ist...leider hat sich Martin Luther King dieser Möglichkeit beraubt.

Ich persönlich würde jeden zur Rede stellen, privat, in Ruhe, an dem ich mich störe. Allerdings bin ich wesentlich resistenter was Störfaktoren angeht, als z.B. Stefane oder iauxe...
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava

Geändert von Triathlonator (31.07.2019 um 13:53 Uhr).
Triathlonator ist offline