Zitat:
Zitat von su.pa
Ich bin ja normal nicht auf FB unterwegs und stelle mich deshalb evtl. etwas dämlich an, hüst-hüst...
Wo wird denn so diskutiert? Ich finde nur auf der Seite von MW seine Stellungnahme und einige wenige Kommentare (Stand gestern Abend).
|
In den Kommentaren halt - denke das ist gemeint.
Ich habe heute morgen den FB Post von MW gelesen. Seine Darstellung list sich ja durchaus anders:
Zitat:
[...]Konkret geht es um einen Vorfall, den ich im Ziel sofort bei Renndirektor Tomáš Vrzák und Pro Liaison Alena Ulrichova gemeldet habe.
Ein paar Kilometer vor dem Ziel überholte ich einen Altersklassen-Athleten, der mich bedrohlich aggressiv anschrie. Verwundert drehte ich mich abrupt um und er lief in mich hinein. Obwohl er mich daraufhin ordinärst beschimpfte, nahm ich meinen Wettkampf sofort wieder auf, um mein Rennen fortzusetzen.[...]
|
Quelle:
https://www.facebook.com/MichaelWeis...03895573270556
Ganz ehrlich (wahrscheinlich mache ich mich gleich noch viel unbeliebter): Für mich klingt die Darstellung von MW viel praxisnaher als die von iaux. In einen reinlaufen, der unvermittlet stehen bleibt. Das passiert. Einigen wahrscheinlich selbst schon passiert. Verpflegungsstelle oder so. Aber ich weiß es natürlich genausowenig wie alle anderen hier. War ja keiner dabei.