gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Droge Triathlon - Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2019, 09:47   #108
Phil_ster
Szenekenner

Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Die Road to Thun hat gestern begonnen. Normal bekloppt wie ein Triathlet halt ist, habe ich mich gestern für die erste Austragung des Ironman Thun angemeldet. Ich freue mich bei der Erstaustragung mit dabei zu sein und hoffe in Thun mit einem Lachen im Gesicht meiner erste LD zu finishen.

Ob es noch weitere Ziele geben wird, lasse ich bewusst noch offen. Das Wintertraining wird zeigen, inwiefern ich mir überhaupt (Zeit-)Ziele stecken kann oder ob ich ausschliesslich um ein Finish kämpfen werde.

In der laufenden Saison stehen noch zwei Olympische Triathlon an. Nebst dem Dreiseen-Triathlon (August) werde ich noch am Triathlon Locarno (September) starten. Anschliessend startet die LD-Vorbereitung mit meinen allerersten Halbmarathon und Marathon. Nach diesem Laufblock im September-Oktober werde ich mit meinem Trainingsplan starten - an diesem tüftle ich derzeit noch
Bekommst du bzg. Trainingsplan für die LD professionelle Tipps oder "bastelst" du dir das selbst zusammen? Vergiss auch nicht dich rechtzeitig mit dem Thema Ernährung, der 4. Disziplin, auseinander zu setzen
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten