Zitat:
Zitat von widi_24
Die Road to Thun hat gestern begonnen. Normal bekloppt wie ein Triathlet halt ist, habe ich mich gestern für die erste Austragung des Ironman Thun angemeldet.  Ich freue mich bei der Erstaustragung mit dabei zu sein und hoffe in Thun mit einem Lachen im Gesicht meiner erste LD zu finishen.
Ob es noch weitere Ziele geben wird, lasse ich bewusst noch offen. Das Wintertraining wird zeigen, inwiefern ich mir überhaupt (Zeit-)Ziele stecken kann oder ob ich ausschliesslich um ein Finish kämpfen werde.
In der laufenden Saison stehen noch zwei Olympische Triathlon an. Nebst dem Dreiseen-Triathlon (August) werde ich noch am Triathlon Locarno (September) starten. Anschliessend startet die LD-Vorbereitung mit meinen allerersten Halbmarathon und Marathon. Nach diesem Laufblock im September-Oktober werde ich mit meinem Trainingsplan starten - an diesem tüftle ich derzeit noch 
|
Bekommst du bzg. Trainingsplan für die LD professionelle Tipps oder "bastelst" du dir das selbst zusammen? Vergiss auch nicht dich rechtzeitig mit dem Thema Ernährung, der 4. Disziplin, auseinander zu setzen