gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektromobilität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2019, 09:45   #524
Hafu

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
I...
PS: Die Wasserstoffexplosion der H2-Tankstelle hab ich zwei Stunden nach dem Vorfall mitbekommen. War ein kleiner Aufreger, der von NEL aber vorbildlich aufgeklärt wurde. Kein Grund zur Aufregung. NEL ist wieder auf Kurs.
...
Wenn im einzigen Land auf der Welt, in dem Wasserstoff bereits außerhalb von kleinen Studien in etwas größerem Umfang eingesetzt wird, nahezu sämtliche Wasserstofftankstellen für vier Wochen geschlossen werden und alle Benutzer von Brennstoffzellenautos somit ihre Fahrzeuge nicht mehr benutzen können, nennst du das einen "kleinen Aufreger"???

Wenn ich ein Brennstoffzellenauto besitzen würde und auf dieses angewiesen wäre, dann wäre so ein Vorfall für mich ein ganz großer Aufreger!
Hat Toyota und Hyundai mittlerweile die Auslieferung von Wasserstoffahrzeugen in Norwegen wieder aufgenommen, die ja auch für viele Wochen unterbrochen war?

Gesetzt den Fall, du würdest jetzt ein neues Auto benötigen: welches Brennstoffzellenauto würdest du dir hier heute in Deutschland kaufen und zu welchem Preis?