gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2019, 09:44   #222
Snip
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
Ich hätte nämlich gerne ein paar Rennberichte und Meinungen zur neuen Radstrecke gelesen.
Gerne.
Wasser hatte um die 17 Grad, fand das aber mit Neopren kein Problem. Eine zweite Badekappe war nicht nötig. Bin ordentlich durchgeprügelt worden, aber gehört halt dazu wenn man mittendrin schwimmt.

Die Radstrecke würde ich jetzt mal als "okay" einstufen. Einige Schlaglöcher, teilweise schlechte Straßen und die 180 Grad Wendepunkte waren nicht so schön. Kann nur jeden empfehlen mit einen ordentlichen Flaschenhalter an den Start zu gehen.
Bin aber auch schon schlechtere Straßen gefahren, von daher alles gut.
Stimmungsnester gibt es quasi keine bzw. zwischendrin mal ein paar klatschende Leute in den Wohngebieten.
2-3 Leute hab ich mit Defekt gesehen, einer davon hatte seine Kette in der Hand

Die 3 Runden beim Laufen waren ebenfalls in Ordnung, die paar Meter Kopfsteinpflaster und der Anstieg sind ebenfalls ohne Probleme zu bewältigen.

Würde den Wettkampf jetzt nicht unbedingt nächstes Jahr gleich nochmal buchen aber kann man durchaus im 2 oder 3 Jahres Rhythmus wieder machen.
Snip ist offline   Mit Zitat antworten