Zitat:
Zitat von limaged
ich mag den andi raelert (der michael ist mir egal der ist eh nur mehr insta profi)
leider hat er den absprung versäumt um schluss zu machen. ist aber sicher auch schwer weil er als überzeugter sportler immer noch an sich glaubt. leider kommt seit jahren nix mehr dabei raus .. nicht mal ein finish .. schade um den mal besten langdistanz triathleten der welt ..
...
|
Nur zur Erinnerung: vor einem halben Jahr belegte Andi Raelert beim IM70.3 Bahrain inmitten eines Weltklassefeldes Rang 6 (70.3-Spezialist David Plese war 12.). Wenn dort nicht die Norweger in Mannschaftsstärke angetreten wären und ihren letzten großen Erfolg vor ihrer anschließend beginnenden Formkrise gefeiert hätten, dann wäre Raelert dort auf dem Podium gestanden und auf Matt Trautman, dem man auch nicht bei jeder Gelegenheit das Karriereende nahelegt und der in Hamburg ebenfalls ausgestiegen ist, fehlten da nur ein paar Sekunden.
Ich habe nichts dagegen, dass Andi Ralert noch weiter macht, sofern ihm Triathlon selbst noch Spaß macht (so kam es auf jeden FAll am Freitag im Tri-mag-interview rüber) und es sich für ihn aufgrund seiner Sponsorenverträge noch rentiert. Er macht doch definitiv unseren Sport ein Stück weit farbiger, weil er ein Gesicht ist, das jeder kennt.