Zitat:
Zitat von Estebban
Du kritisierst auf der einen Seite Leute die anderen ihren Wettkampf madig machen, nur um im nächsten Schritt Leute für Ihre Entscheidung als „Verlierer“ zu titulieren.
Wenn jemand wie ich, der in Frankfurt sich verzockt hat und nach 10km laufen für sich keinen persönlichen Mehrwert gesehen hat noch Stundenlang zu Latschen (bis zielschluss wären noch 8 Stunden Zeit gewesen) und dann abbricht ein Verlierer ist - dann widerspricht das für mich genau dem ursprünglichen post Bzw machst du anderen ihre Art Sport zu verstehen eben auch madig
Vor der eigenen Tür ist meistens ausreichend Material um mal den Besen rauszuholen
|
Sich verzocken und dann auszusteigen (schon gar nicht bei den Quäl-Dich Temperaturen, die ja gesundheitsschädlich sind) habe ich damit nicht gemeint, vielmehr Leute die z.B. nach dem Radsplit aussteigen, weil sie wissen dass sie ihre Bestzeit/Kona-Quali nicht mehr packen...und eigentlich noch fit genug wären den Marathon locker zu machen und wahrscheinlich immer noch in einen Zeitbereich reinkommen der unter SUB11 liegt - solche Leute habe ich schon kennengelernt - und das sind genau die, die einen 13-15h Finisher nur müde belächeln...(und evtl. noch so Sprüche kloppen wie z.B.
'"ohne euch wäre die Radstrecke leerer").