gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Vapourfly 4% / Next Percent
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 13:14   #299
planar

Zitat:
vielleicht profitieren langsamere Läufer ja mehr vom Schuh als andere
Ich kann nur meinen Eindruck als langsam Läufer wiedergeben.
Mit Runalyze Werte ich meine Daten aus und in der Regel passt das. Beim S25 in Berlin war ich 5min schneller als all die Jahre vorher und Runalyze es mir Prophezeit hat. Mein Laufzustand war eigentlich schlechter als all die Jahre vorher. Vorher war immer der Fokus aufs Laufen ausgerichtet, dieses Jahr mehr aufs Rad. Natürlich gibt es auch hier viele wenn's und abers. Der Lauf wurde mit einer Pace von @5:00 gelaufen, den Schuh hatte ich einen Tag vorher vom Schuhhändler meines Vertrauens bekommen, danach habe ich ihn gekauft. Vom Gefühl her war es großartig ich habe immer nur ungläubig auf meine HF geschaut, die bei diesem Tempo eigentlich jenseits von Gut und Böse sein sollte. Beim BM kommt er nochmal zum Einsatz. Man sieht aber schon nach 100km wie die Sohle abnutzt. Ein Schuh dieser Preiskategorie sollte schon 1000km durchhalten. Ich werde ihn zu diesem Preis nicht nochmal kaufen.